Melden Sie sich
hier an um Themen zu erstellen und Beiträge zu schreiben
Öffentliches Forum
Nach Behandlung Schmerzen verschoben
am
13.10.09 20:56
Ich habe vor 10 Monaten mich wegen Kopfschmerzen vom Osteopathen behandeln lassen.Insgesamt hatte ich 10 Behandlungen.Kopfschmerzen habe ich nicht mehr,jedoch hat sich nach der ersten Behandlung der Schmerz erst in Richtung Galle verschoben und wanderte langsam immer weiter auf der rechten Bauchhaelfte runter.Ich habe nun seit ca 10 Monaten Schmerzen zwischen dem Bauchnabel,hin zur rechten Seite,besonders oberhalb der Huefte,bis hin ins rechte Bein.Kann das mit den Behandlungen zusammenhaengen?Bei mir wurde Sacrio Cranial gemacht,Halswirbel eingerengt und auch 2 Wirbel an der unteren Wirbelsaeule eingerengt.Koennen die Schmerzen vom Becken oder der Wirbelsaeule kommen.Seit den Behandlungen habe ich auch oefters ein knacken in den Halswirbeln,wenn ich meinen Kopf drehe und habe teilweise Probleme meinen Kopf zur rechten Seite zudrehen,bis es wieder knackt.Es ist so als ob sich ein Halswirbel immer mal wieder aus und ein renkt.
Organische Ursachen kann ich ausschliessen.Es wurden mehrere Blutuntersuchungen gemacht,sowie Ultraschall und Roentgen.Der Schmerz ist unterschiedlich stark.Es gibt Tage wo ich kaum was merke,an anderen kann ich kaum sitzen und merke es beim laufen.
Was meint ihr?Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
LG Ann
Beiträge
Nach Behandlung Schmerzen verschoben
geschrieben von Carsten.Pflüger am 15.10.09 13:00
Hallo Ann,
haben Sie mit Ihrem behandelnden Osteopathen darüber gesprochen, dass nach den Behandlungen Probleme in anderen Bereichen aufgetreten sind? Dies ist durchaus möglich, da es enge Relationen gibt zwischen dem Leber/Gallen System und Kopfschmerzen. In der Regel sollten sich diese "verschobenen" Schmerzen gut behandeln lassen - sprechen Sie mit Ihrem Osteopathen.
Es ist gut, dass Sie die Symptomatik haben abklären lassen.
Alles Gute und herzliche Grüße,
Carsten Pflüger, M.Sc. D.O.