druckkopf
  Suchen:
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

VOD-Nachrichten


29.06.2017

VOD ehrt Absolventen auf IFAO-Abschlussfeier



Auf einer großen Abschlussfeier hat das Institut für Angewandte Osteopathie (IFAO) am Sonntag im Frankfurter Steigenberger Airport Hotel die Abschlusszeugnisse an seine 130 Absolventen vergeben. Dazu geladen waren, wie auch in den Vorjahren, Vertreter mehrerer Osteopathieverbände.
 
VOD-Beiratsmitglied Dr. med. Jürgen Grasmück gratulierte den frisch gebackenen Osteopathen und Osteopathinnen von neun Standorten in Deutschland in seinem Grußwort im Namen des Verbandes und der VOD-Mitglieder. Sie erhielten nach fünfjähriger berufsbegleitender Ausbildung ihr Zeugnis; die Klassen- und Jahrgangsbesten zusätzlich Buchpreise für besondere Leistungen. Dr. Grasmück würdigte die Leistungen der IFAO-Absolventen und die hoch qualifizierte Ausbildung am IFAO, betonte, wie wichtig vernetztes Handeln auf der Basis der Mitgliedschaft in einem Berufsverband nach der Schulzeit sei und wünschte allen viel Erfolg für die berufliche Zukunft.
 

Link: osteopathie.de/n1498750680



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de