Fortbildungsveranstaltungen


13.08.2021   bis 15.08.2021

Lumbago, Bandscheibenprobleme der LWS und


vielfältige Beschwerdebilder des unteren Rückens


Lumbago, Bandscheibenprobleme der LWS und vielfältige Beschwerdebilder des unteren Rückens
Daryls Herberts persönlicher osteopathischer Ansatz
Nach dem so begeistert aufgenommen Kurs von Daryl Herbert zu seinem persönlichen Behandlungsansatz bei Problemen der Kopf-, Hals- und Schulterregion, freuen wir uns, dass er uns nun den Blick in seine Praxis des Umgangs mit den Problemen des unteren Rückens gewährt.

Ausgehend von den Eckdaten des anatomischen, physiologischen und pathophysiologischen Wissens wird Daryl Herbert seinen Behandlungsansatz erarbeiten und alle Techniken, die ihm wichtig sind, erläutern und üben. Die „Minimal Lever Mid Range (MLMR) Manipulationen“ werden ergänzt durch alle ihm in seiner Praxis bewährten Techniken aus dem Bereich der Gewebe- und Viszeral- Arbeit.



Lumbalgie und Hexenschuss
Bandscheibenschäden der LWS
Unterer Thorax
Thorakolumbaler Übergang
Rippe
Lumbosakraler Übergang
Iliosakralgelenke
Becken
30 Jahre Erfahrung in osteopathischer Praxis und Lehre!

Uns erwartet ein Feuerwerk an Ideen, Verständnis und praktischer Osteopathie zu dem wohl immer noch häufigsten Konsultationsgrund in der osteopathischen Praxis.


580 € Euro

Ort der Veranstaltung :
Katholische Akademie Die Wolfsburg
Falkenweg 6
45478 Mülheim a.d. Ruhr

Referent/in Daryl Herbert DO. (UK)

Voraussetzung: Abgeschlossene Osteopathieausbildung

Anmeldung:
STILL ACADEMY Osteopathiefortbildung GbR
Am Eckland 7
45481 Mülheim a.d. Ruhr
Tel. 0208-30717152
E-Mail fobi@still-academy.de
Internet https://www.osteopathiefortbildung.de/index.php/2020/03/27/l ...








Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten.
                

   Suchen     Mitgliederbereich (VOD-Net)   Kontakt \"\"  Therapeutenliste   VOD Mitglied werden   Fortbildungen    VOD aus Youtube     VOD auf Facebook    VOD auf Twitter    VOD aus Instagram

Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Untere Albrechtstr. 15  •  65185 Wiesbaden
Tel.: 0611 5808975 - 0  •  Fax: 0611 5808975 - 17
E-Mail: info@osteopathie.de  •  www.osteopathie.de
06.08.2021 06:01:40