Fortbildungsveranstaltungen


18.03.2022   bis 19.03.2022

Ein gestörtes Darmgleichgewicht verstehen und


behandeln


In den letzten Jahrzehnten wurden immer mehr Erkenntnisse gewonnen, in genau welcher Weise die Darmfunktion mit praktisch allen anderen Körperfunktionen eng verbunden ist, bis hin zu unserem Verhalten. Zu diesen Erkenntnissen möchte ich einen Überblick geben und diese mit osteopathischen Sichtweisen verbinden.

Diagnostisch stehen uns neben der osteopathischen Untersuchung und der Anamnese auch eine ganze Reihe von schul- und alternativmedizinischen Diagnosemöglichkeiten zur Verfügung. Messbare Werte sind bedeutend zur Kontrolle von Verläufen einer Pathologie, aber auch einer Funktionsstörung.

In meiner jahrelangen Praxis hat sich das Konzept, die osteopathische Behandlung mit sanierenden und aufbauenden Präparaten zu kombinieren höchst bewährt. Dieses Konzept möchte ich nun weiter geben.


320,00 € Euro    

Ort der Veranstaltung :
Fortbildungszentrum Bierent-Vass
Kirchplatz 14
86984 Prem

Referent/in Angela Bierent-Vass, Msc (USA)

Voraussetzung: Abgeschlossene Osteopathieausbildung

Anmeldung:
Angela Bierent-Vass
Röthenbachstraße 15
86984 Prem
Tel. 089 54212736
Fax 089 54212735
E-Mail angela_bierent-vass@web.de
Internet www.osteopathie-bierent-vass.d








Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten.
                

   Suchen     Mitgliederbereich (VOD-Net)   Kontakt \"\"  Therapeutenliste   VOD Mitglied werden   Fortbildungen    VOD aus Youtube     VOD auf Facebook    VOD auf Twitter    VOD aus Instagram

Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Untere Albrechtstr. 15  •  65185 Wiesbaden
Tel.: 0611 5808975 - 0  •  Fax: 0611 5808975 - 17
E-Mail: info@osteopathie.de  •  www.osteopathie.de
05.12.2021 03:14:50