VOD-Nachrichten


24.03.2009

therapie Leipzig


Erstmalig präsentierte der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. gemeinsam mit qualifizierten Ausbildungsstätten eine „Sonderschau Osteopathie“ auf der Fachmesse therapie Leipzig. Auf einer Sonderfläche in Halle 2 / Stand G04 luden der VOD und die Schulen Deutsche Akademie für Osteopathische Medizin e.V. (DAOM), Deutsches Osteopathie Kolleg GmbH (DOK), Institut für Angewandte Osteopathie (IFAO), Littlejohn College für Osteopathische Medizin, Osteopathie Schule Deutschland (OSD), Still Academy Osteopathie GmbH die Besucher zu einem interessanten Vortragsprogramm ein.

Die Vorträge waren stets gut besucht, häufig gab es keine Sitzplätze mehr, sodass die Besucher interessiert auch im Stehen das Programm verfolgten.

Es fanden zahlreiche Gespräche mit Interessierten statt, und auch die Beteiligten untereinander standen in engem Kontakt. Die gemeinsame Aktion mit den beteiligten Osteopathieschulen unterstreicht das gemeinsame Ziel und war ein voller Erfolg!
Das zeigten auch die vielen positiven Rückmeldungen. Alle Beteiligten waren sehr zufrieden und bester Stimmung.

Auf der therapie Leipzig, der Fachmesse inklusive Kongress zu den Themen Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention, hatten sich 2009 mehr als 200 Aussteller angekündigt. Mit 120 Seminarveranstaltungen war das Vortragsprogramm prall gefüllt.






Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten.
                

   Suchen     Mitgliederbereich (VOD-Net)   Kontakt \"\"  Therapeutenliste   VOD Mitglied werden   Fortbildungen    VOD aus Youtube     VOD auf Facebook    VOD auf Twitter    VOD aus Instagram

Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Untere Albrechtstr. 15  •  65185 Wiesbaden
Tel.: 0611 5808975 - 0  •  Fax: 0611 5808975 - 17
E-Mail: info@osteopathie.de  •  www.osteopathie.de
23.09.2021 22:24:09