Fortbildungsveranstaltungen

01.10.2021   bis 03.10.2021

Biodynamik in der Praxis

Unser Immunsystem nach der Covid Impfung

Hintergrund: In den USA begann das Impfprogramm sehr früh, seit Januar 2021 behandeln wir in unserer Praxis Patienten, die gegen Covid geimpft wurden. Die Patienten kamen in die Praxis und klagten über Kopfschmerzen, die nicht abklingen wollten, Schmerzen in der Brust, starke Müdigkeit, die sich bei Bewegung verschlimmerte, Kurzatmigkeit und verschiedene andere Symptome. Wir begannen auch zu bemerken, dass der Flüssigkeitskörper weniger ansprechbar geworden war und oft seine Fähigkeit verlor, auf den Gesundheitszustand des Patienten zu reagieren. Wir bemerkten eine kompensatorische Verschiebung der Mittellinie des Patienten und einen Verlust des Feuers und des neurotrophen Flusses im dritten Ventrikel.
Dies führte bei einigen Patienten zu einem erheblichen Verlust der Immunfunktion, der sich in häufigen Infektionen, die nicht auf Antibiotika ansprachen, und entzündlichen Zuständen wie Tinnitus, Hörverlust und Parästhesien zeigte. Einige Patienten berichteten über das Wiederauftreten alter Probleme wie Herpes simplex, alte Beschwerden des Bewegungsapparates, die sich gebessert hatten, und allgemeine Schmerzen.

Diese Symptome werden auch über das Vaccine Adverse Events Report System (Berichtssystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfungen) gemeldet, und obwohl die Impfstoffe sicher sein mögen, arbeiten wir in unserer Praxis daran, diese anhaltenden Symptome, die Patienten nach der Impfung erleben, zu behandeln, sowie die verlängerte Wirkung, die wir im Immunsystem unserer Patienten spüren.
Teilnehmer dieses Kurses müssen Phase 5 mit einem Dozenten der biodynamischen Fakultät absolviert haben.

600 Euro

Ort der Veranstaltung :
Alte Schule
Boitzer Straße 1
21368 Boitze

Referent/in Dr. Christina Steele D.O. / Jan Petrus Koop D.O.

Voraussetzung: Abgeschlossene Osteopathieausbildung

Anmeldung:
Alte Schule - Biodynamische Osteopathie
Boitzer Straße 1
21368 Boitze
Tel. 05851/979 72 83
E-Mail AlteSchule@KoopDo.de
Internet koopdo.de

Suchen     Mitgliederbereich (VOD-Net)   Kontakt \"\"  Therapeutenliste   VOD Mitglied werden   Fortbildungen    VOD aus Youtube     VOD auf Facebook    VOD auf Twitter    VOD aus Instagram

24.09.2021 23:37:21