druckkopf
  Suchen:
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Fortbildungsveranstaltungen

  


13.09.2019   bis 15.09.2019

A.T. Still – Das Gesetz der Arterie - Erkenntnisse


seit 100 Jahren und ihre Bedeutung ...



überragend. Im Gegenteil: Wir wissen viel mehr darüber zu sagen, wie weitsichtig STILL mit seinen Postulaten zu Gesundheit und Reaktionsfähigkeit des menschlichen Organismus war. Das Wissen zur Embryologie und Physiologie hat sich erheblich erweitert und somit auch die Möglichkeit STILLs Überlegungen zuzuordnen und zu verstehen. Rob Kwakman hat das Wissen zum Thema zusammengeführt und wird es in seiner bewährt lebendigen Art in Theorie und praktischer Umsetzung so vortragen, dass der Teilnehmer unmittelbar bereichert in seine Praxis zurückkehrt. Rob Kwakman: „Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn ich Dr. Still lese und interpretiere, wieviel der Begründer der Osteopathie damals schon wusste oder erahnte. Oder, und das ist ein direkter Vergleich zum heutigen Stand der Osteopathie, wie er in der Lage war viele Informationen zusammen zu tragen und systemisch zu betrachten. Auch wir haben jeden Tag erneut die Aufgabe viele Informationen zusammen zu fügen und es systemisch am Patienten umzusetzen. Dabei sind wir glücklicherweise in der Lage, ...weiterlesen auf der Homepage

Kosten : 500 Euro


Ort der Veranstaltung :
Katholische Akademie
Falkenweg 6
45478 Mülheim a.d. Ruhr

Referent/in Rob Kwakman D.O. (D)

Voraussetzung: Abgeschlossene Osteopathieausbildung

Anmeldung:
STILL ACADEMY Osteopathiefortbildung GbR
Am Eckland 7
45481 Mülheim a.d. Ruhr
Tel. 0208-30717152
Fax 0208-30717153
E-Mail fobi@still-academy.de
Internet https://www.osteopathiefortbildung.de/index.php/2018/11/02/a ...



Link: www.osteopathie.de/f2701



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email info@osteopathie.de - www.osteopathie.de