druckkopf
  Suchen:
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Fortbildungsveranstaltungen

  


11.07.2019   bis 14.07.2019

Osteopathie und Körperbewusstsein in Resonaz mit dem Gewebe


Bewegte Kommunikation in Theorie und Praxis



“Mit der Vorstellung des Behandlungskonzeptes von P.Tricot gibt Jean Banjuls eine interessante Annäherung an das Sein und die spannende Frage des Warum. Die osteopathischen Gesetze respektierend erlebt man eine neue Art der Kommunikation mit dem Gewebe und dem Bewusstsein der Zellen. Kurzweilig. Erfrischend. Spannend.Ein Anfang.” “Ich denke, eine Chance um mich in meiner Person und als Osteopath sehr weit zu entwickeln! – Danke!” “Der Kurs ist eine Bereicherung in jedem Sinn / auf auf jeder Ebene. Ein neuer Behandlungsweg ist uns vorgestellt worden. Eine Bereicherung beigebracht für unsere osteopathische Arbeit.” Pierre Tricots „Approche tissulaire“ als Zugang zum lebendigen Ausdruck des Gewebes steht im Zentrum des Kurses. Wir sind froh, dass Jean Banjuls D.O.® als Schüler, Assistent, Übersetzer und Vermittler des Konzeptes von Pierre Tricot nun erneut in 2019 zu uns kommt. Jean Banyuls stellt die theoretischen und philosophischen Grundlagen vor, erläutert das Konzept und begleitet die Umsetzung in osteopathische Gewebearbeit. Er beleuchtet die Begriffe Aufmerksamkeit, Präsenz im lebendigen Gewebe und Intention als zentrale Elemente dieser Arbeit. ...weiterlesen auf der Homepage

Kosten : 620 Euro


Ort der Veranstaltung :
Kath. Akademie
Falkenweg 6
45478 Mülheim a.d. Ruhr

Referent/in Jean Banyuls D.O. (F)

Voraussetzung: Abgeschlossene Osteopathieausbildung

Anmeldung:
STILL ACADEMY Osteopathiefortbildung GbR
Am Eckland 7
45481 Mülheim a.d. Ruhr
Tel. 0208-30717152
Fax 0208-30717153
E-Mail fobi@still-academy.de
Internet https://www.osteopathiefortbildung.de/index.php/2018/09/14/o ...



Link: www.osteopathie.de/f2718



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de